Deutsch-Französische Gesellschaft Halle e.V.

Deutsch-Französische Gesellschaft Halle e.V. header image 2

14/10/2023 Französischer Chanson-Abend mit Phorin

Oktober 10th, 2023 · Keine Kommentare

Am 14. Oktober veranstaltet die Volkhochschule Halle einen Chanson-Abend mit Phorin:

Französischer Chanson-Abend mit Phorin – Der besondere französische Abend

Phorin ist ganz und gar französisches Chanson.
Inspirierende Texte, eingehende Melodien, so verteidigt der Künstler seit mehr als zehn Jahren seine Ideale. Der Finalist von The Voice Belgien 2016 ist ein begeisterter Fan von Jacques Brel, Édith Piaf oder auch Charles Aznavour und stellt sich ganz in den Dienst der Frankophonie.

Das Konzert dauert eine Stunde. Begleitet von vier Musikern, wird er große Klassiker des französischen Chansons singen, wie Jacques Brel, Georges Brassens, Édith Piaf, Joe Dassin, aber auch eigene Lieder, die von Liebe, Freundschaft und Zärtlichkeit erzählen und aus seinem neuesten, noch unveröffentlichten Album stammen.

WANN: Samstag, 19.00 – 20.00 Uhr, 14.10.2023

WO: VHS, Dreyhauptstr. 1 (Zugang ĂĽber Schulhof), Aula

Die Tickets können ausschließlich vor Ort erworben werden. Die Bezahlung in Höhe von 8,00 Euro erfolgt vor Ort in bar.

→ https://www.vhs-halle.de/index.php?id=35&kathaupt=11&knr=A4H314

Tags: Kunst · Termine